Die einzigartige Perspektive eines Experten

Dr. Bart DiLiddo zählt zu den weltweit führenden Investment-Experten und ist Entwickler und Gründer von VectorVest, einem höchst effizienten Portfoliomanagement-Systems, das nachhaltig in der Lage ist, die Performance von Aktien zu übertreffen, die von professionellen Anlegern ausgewählt wurden.

Dr. DiLiddo ist weder Broker, Analyst noch Aktienmarkt-Prophet. Er ist ein ausgebildeter Mathematiker mit einem Doktortitel der Case Western Reserve University und Absolvent der Sloan School of Management am renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT). Zudem verfügt Bart DeLiddo über einen Fortune 500 Business-Hintergrund. Damit ist er sowohl in der Welt der Mathematik als auch in der Welt der Finanzwirtschaft fest verankert.

VectorVest in Action
Hier geht’s zum Demo Video
VIDEO ABSPIELEN
Jahrzehntelang erprobte Expertise

Seit mehr als 30 Jahren nutzt Dr. Bart DeLiddo seine Erfahrungen aus Wissenschaft und Wirtschaft zur Entwicklung von mathematischen Modellen, mit denen sich die Performance von Aktientiteln und deren Risiken mit höchster Präzision messen lassen. Jährlich verlassen sich weltweit tausende erfolgreiche Investoren auf die VectorVest-Modelle, die ihnen helfen, überdurchschnittliche Anlageergebnisse zu erzielen, weniger Fehler zu machen und starke Portfolios sowohl in guten wie in schlechten Marktlagen zu kreieren.

Ein Track-Record mit bemerkenswerter Genauigkeit

Der erfolgreiche Track-Record von VectorVest beruht auf der Überzeugung von Dr. DiLiddo, dass sich mit Hilfe der Mathematik die Performance von Aktienmärkten und Einzeltiteln verlässlich analysieren lässt. Er ist überzeugt: „Wenn Sie die richtigen Indikatoren, die historischen Verlaufsmuster und die Zahlen eines Unternehmens mit mathematischen Formeln bewerten, verschafft Ihnen das einen großen Vorteil und die richtigen Erkenntnisse über die Erfolgs- und Misserfolgspotentiale einer Aktie.“

Dr. DeLiddo ist Gewinner des Aktienselektionstests „Dart Board“ des Wall Street Journals. Er schreibt für das Investor Alliances Magazin und ist ein gefragter Redner beim Treffen der American Association of Individual Investors. Zudem organisiert Dr. DeLiddo regelmäßig Investment-Konferenzen und Finanzforen.

Home
×
Menu